Öffnungszeiten
Ehrliches Feedback von unseren Kunden
4.9
175 Bewertungen
Thomas Peltz
vor 2 Tage
Die Beratung ist hervorragend,die Auswahl ist sehr gut und ausreichend, es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
veröffentlicht auf Google
Florian Jüchter
vor 3 Tage
veröffentlicht auf Google
Benjamin
vor 7 Tage
Ich war heute Morgen ganz spontan bei euch …. Wegen eines neuen Reifens den ich benötigt hab - mir wurde super weitergeholfen, top Laden!
veröffentlicht auf Google
Jörg Meyer
vor 3 Wochen
veröffentlicht auf Google
Michaela Engelke
vor 3 Wochen
Hallo, Ich bin so froh und dankbar gewesen ,das ich mein Rad heute so spontan hinbringen durfte und ich nicht mit dem kaputten Fahrrad nach Hause laufen musste😅 Ich hatte einen platten Reifen (natürlich hinten 😏) und im nu war es wieder heile Dankeschön nochmal! Ich war jetzt schon ein paar mal da und kann den Service nur loben! Alle sind super freundlich und nebenbei bekommt man auch super Tipps und Erklärungen.Das finde ich super! Bitte weiter so!
veröffentlicht auf Google
Andreas Schell
vor 4 Wochen
veröffentlicht auf Google
Dörte Hahlbom
vor 1 Monate
Sehr guter service , super Beratung .Fühlte mich bestens aufgehoben .
veröffentlicht auf Google
Mike Holle
vor 1 Monate
Sehr nette und kompetente Fachberatung. Auch Probefahrten von verschiedenen Herstellern und Fahrradgrößen war überhaupt kein Problem. Auch als wir unwissentlich am Samstag 30 min. vor Feierabend dort aufschlugen, sollten wir uns keine Sorgen machen. Jede Frage wurde beantwortet oder auch 2x bei Nachfragen. Als es dann zur Abholung des Rades meiner Frau kam, genau das gleiche. Sehr ruhige und ausführliche Erklärung und Erläuterung. Wir fühlten uns dort sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Ich gehe einfach mal davon aus, das es bei der Abholung meines Rades genau so ablaufen wird. Von unserer Seite volle 6 von 5 Sternen. Wir können dieses Geschäft nur weiterempfehlen. Nochmals herzlichen Dank!!!!
veröffentlicht auf Google
Sascha Vogel
vor 1 Monate
Der Service war super, die Beratung schnell und zuverlässig. Die Mitarbeiter waren nett und kundenorientiert, man fühlte sich wirklich gut aufgehoben. Ich komme gerne wieder!
veröffentlicht auf Google
Bodo
vor 1 Monate
sehr gutes Unternehmen, heller großer "Saal" mit jede Menge hochwertiger Fahrräder, sehr freundliche und umfangreiche Beratung inklusive verschiedener Probefahrten, bei Übergabe des neuen e-Bikes ebenfalls sehr umfangreiche und freundliche Einweisung, alles gut ...
veröffentlicht auf Google
Emma weber
vor 1 Monate
Top Service und freundliches Personal 👍.
veröffentlicht auf Google
natascha thelen
vor 2 Monate
veröffentlicht auf Google
Mireille Koziolek
vor 2 Monate
Super Service, super E-bikes. Viel Auswahl auch im Zubehör und was nicht da ist, kann bestellt werden. Klare Empfehlung bei e-motion in Bremen Blumenthal reinzuschauen.
veröffentlicht auf Google
Anica Eilers
vor 2 Monate
Einfach ein Super Team! Sehr gute Beratung, schnelle Abwicklung. Ich würde nie wieder wo anders hin gehen
veröffentlicht auf Google
Ab C
vor 2 Monate
Toller laden nettes Personal machen wirklich eine gute Arbeit bei der Reparatur
veröffentlicht auf Google
Koray Karaderili
vor 2 Monate
Sehr gute Beratung und hilfsbereite, nette Mitarbeiter. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden
veröffentlicht auf Google
Jan Taubert
vor 2 Monate
Ich hab mir da einen firmenfahrrad geholt. Ich kann nix Negatives dazu schreiben Mitarbeiter sehr freundlich und höflich. Nimm sich Zeit für Kunden und lässt unterschiedliche fahrräder ausprobieren. Um Unterschiede der jeweiligen Fahrräder auszuprobieren. Geht auf Kundenbedürfnisse ein und berät sehr gut. Ich würde immer wieder da ein Fahrrad bestellen/kaufen.
veröffentlicht auf Google
Marko
vor 2 Monate
Moin, vielen lieben Dank für Eure Beratung, die dann auch zur Kaufentscheidung beigetragen hat.Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team. Auch im Nachgang nach der Randübergabe wurde ich ausgezeichnet beraten ,Zusatzartikel wurden Zack Zack für das neue Rad bestellt und werden auch montiert. Daumen Hoch, macht weiter so.... Vielen Dank für alles...
veröffentlicht auf Google
Loreen Wauer
vor 2 Monate
Habe mir da mein wunderschönes e-bike geholt, vorher war eine wirklich gute Beratung zu den einzelnen Fahrrädern. Hinzu kommt dass es eine schöne große Auswahl. Die Mitarbeiter haben wirklich viel Geduld und nehmen sich auch Zeit für Fragen um diese ausführlich zu beantworten. Als mein Fahrrad abholbereit war, wurde mir alles weitere zur Handhabung sowie Wartung des Fahrrad erklärt und gezeigt. Fühle mich dort gut aufgehoben mit meinem Fahrrad und würde da immer wieder hin fahren. :)
veröffentlicht auf Google
Fcsp Fan
vor 2 Monate
Perfekt. Wollten nur eine Beratung und haben 2 tolle Räder von Riese &Mueller gekauft . Stephan und sein Team sind so professionell und zugleich persönlich! Immer schnelle Kommunikation, gute Beratung und …. einfach ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
veröffentlicht auf Google
Ni
vor 2 Monate
Absolut empfehlenswert!!! Stephan König hat uns hervorragend beraten, sich Zeit für uns genommen und alles genauestens erklärt, ohne Kaufdruck oder ähnliches, auf uns persönlich zugeschnitten bis ins Detail. Die gesamte Abwicklung von der ersten Beratung , JobRad bis zur Abholung unserer Pedelecs (von Riese und Müller) war absolut professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ganz toll!
veröffentlicht auf Google
Katja Heil
vor 2 Monate
Wir haben jetzt bereits das zweite Fahrrad bei E-Motion Nord bestellt. Beide Male war es eine super Beratung. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Es gibt eine große Auswahl an Rädern. Auch der Service in der Werkstatt ist einwandfrei. Ich kann E-Motion -Nord nur empfehlen.
veröffentlicht auf Google
Regine Suerken-Kompa
vor 2 Monate
Super Service, freundliche und kompetente Beratung, ein gutes Einkaufs-Erlebnis.
veröffentlicht auf Google
Jens Jurgan
vor 5 Monate
Sehr nette Verkäufer. Hat alles super geklappt von der Beratung, Kauf und Übergabe der Räder.
veröffentlicht auf Google
Heiko Rosendahk
vor 6 Monate
Wir sind sehr zufrieden,die Beratung u.der Service einfach SUPER
veröffentlicht auf Google
Nina
vor 7 Monate
Von Probefahrt bis Abholung war alles top. Immer wieder gern.
veröffentlicht auf Google
ORita Guitar
vor 7 Monate
Einfach die Besten, gehen auf Wünsche ein und machen auch mal was fast unmögliches Möglich… Weiter So…💪🏻 Grüße Daniel
veröffentlicht auf Google
Carsten Obermeyer
vor 7 Monate
Nach einem R&M Charger 3 habe ich am 30.10.25 in der Bremen-Norder Filiale mein neues Charger 5 in Empfang genommen, wieder als Leasingrad und wieder Riese & Müller. War ich bei der Übergabe vor 3 Jahren etwas enttäuscht, da mir nicht so viel zum Rad erzählt wurde (habe ich in Eigenrecherche erledigt), habe ich mich diesmal gut aufgehoben gefühlt und mir wurde auch die flow-app in Verbindung mit dem Kiox 500 sehr gut erklärt. Der Helmkauf fand nicht statt es war kein passender für meinen Kopp dabei, der mir auch gefiel. Hier gab es zu keinem Zeitpunkt eine Kaufdrängung, sehr gut !
veröffentlicht auf Google
Ute Kuehl
vor 7 Monate
Super Beratug super Service tolle Qualität es hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt.
veröffentlicht auf Google
Anja Jabs
vor 8 Monate
Sehr nette und kompetente Beratung. Gehen auf die Kundenwünsche ein
veröffentlicht auf Google
e-Bike News aus Bremen
Volker Minkmar
Inhaber































































